Bundesjugendspiele

Am Mittwoch, den 05.06.2024 hat sich die Martin-Luther-Schule in ihre Sportkleidung geworfen und an der Laubstiege getroffen, um mit viel Freude und Begeisterung verschiedene leichtathletische Disziplinen zu absolvieren. Es wurde in der Weitsprunggrube gesprungen und mit Schlagbällen geworfen. Bei den Laufdisziplinen konnten sich alle auspowern. Es war schön zu sehen, dass viele Kinder eine große Motivation, Anstrengungsbereitschaft und Durchhaltevermögen zeigten. Mit großem Sportgeist feuerten sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig an.

Zahlreiche Eltern unterstützten uns an diesem Vormittag und betreuten einzelne Kleingruppen zu den verschiedenen Stationen.

Die Überreichung der Urkunden fand ein paar Tage später in der Schule statt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Bundesjugendspiele geholfen haben.