Ausflug zur Freilichtbühne

Die Geschichte des Sams

Als wir am Dienstag in die Schule kamen, mussten wir erstmal warten. Dann ging es auch schon los. Wir waren so aufgeregt, das wir nur geschrien haben. Im Bus saß ich neben Adrian und wir haben geredet und ehrlich gesagt haben wir auch geschlafen. Danach waren wir da. Wir setzten uns hin und nun kamen die ersten Wörter und es war echt lustig. Die lustigste Szene war der Mann, der nur mit der Unterhose aus der Umkleidekabine gerannt ist. Okay ich erkläre euch erstmal was das Sams ist. Also ein Sams hat einen Rüssel, rote Haare, eine Schweinsnase und blaue Punkte und damit konnte es Wünsche erfüllen. Außerdem isst das  Sams alles. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Adam (2a)

Der Ausflug 

Wir sind mit dem Bus nach Reckenfeld gefahren. Zuerst haben wir das Sams, Herr Taschenbier und Frau Rotkohl gesehen. Das Sams war lustig. Es hat einen Pullover gegessen. Das Sams hat gerufen es brennt und dann kamen Feuerwehrmänner. In der Pause haben wir dort gefrühstückt. Dann sind wir wieder zurück gefahren. Das war toll! 

Jaman (2a)

Der Schulausflug

Am Dienstag war ich mit der ganzen Schule bei einem Theater.Wir waren in einem Doppeldeckerbus. Herr Taschenbier hat geraten, dass er ein Sams war. Jetzt ist Herr Taschenbier Papa geworden. Plötzlich hat das Sams Feuer gerufen und dann sind alle gerannt. Ein Mann ist in seinem Unterhemd und seiner Unterhose weggerannt. Das war lustig! 

Emilia (2a)