Bio-Brotdosen für die Erstklässler

Jedes Kind der ersten Klassen erhält eine wiederverwendbare Brotdose, die mit gesunden, biologischen Lebensmitteln gefüllt ist. Ziel dieser Aktion ist es, von Anfang an das Bewusstsein für eine ausgewogene Ernährung zu stärken und die Schülerinnen und Schüler zu ermutigen, auf gesunde Pausensnacks zu setzen.

Die Molkerei Söbbeke, bekannt für ihre hochwertigen Bio-Produkte, unterstützt diese Initiative mit viel Engagement. In den Brotdosen finden sich frische, vollwertige Lebensmittel, die den Kindern Energie und Nährstoffe für einen erfolgreichen Schultag liefern.

Wir danken der Molkerei Söbbeke herzlich für ihre großzügige Unterstützung! Mit dieser Aktion möchten wir nicht nur für gesunde Ernährung sensibilisieren, sondern auch den Kindern zeigen, wie lecker und abwechslungsreich eine gesunde Pausenmahlzeit sein kann.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen guten Appetit und einen gesunden Start in ihre Schulzeit!